• Europas grösste Ford-Ausstellung
  • Kostenlose Lieferung Deutschlandweit
  • 10 Jahre Kögler-Garantie

Unser Geschäftsmodell


Beim Verkauf von Autos dreht sich natürlich vieles um das Fahrzeug an sich. Bei Ford Kögler stehen aber der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Daher erhält jeder Kunde eine persönliche und individuelle Beratung. Service wird beim Autohaus Kögler ganz großgeschrieben: Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter kümmern sich um die komplette Kaufabwicklung, von der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs, über Modell-Beratung bis hin zur Autofinanzierung und kostenlosen Lieferung des Neuwagens. Ziel ist es, den Autokauf für den Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Für seine ausgezeichneten Leistungen im Bereich Service und Kundenzufriedenheit ist das Familienunternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet worden. So gehört das freundliche Autohaus Ford Kögler auch 2020 laut AutoBild schon zum sechsten Mal in Folge zu den besten 1.000 Autohändlern.

Unsere Geschichte


Die Personen hinter dem Familienunternehmen


Wir möchten unseren Kunden stets die besten Preise, maximale Sicherheit, die größte Auswahl und höchste Bequemlichkeit beim Autokauf bieten.

- Hermann Kögler (Geschäftsführer)

Hermann und Kerstin Kögler - Geschäftsführung
  • Hermann und Kerstin Kögler


    Mit diesem Leitsatz als Ziel sowie der stetige Drang zur Verbesserung treibt uns täglich an und gibt uns die Fähigkeit bestehende Prozesse immer wieder zu hinterfragen, Potenziale zu entdecken und entschlossen neue Wege zu gehen. Durch unseren Ehrgeiz und Unternehmertum haben wir das Unternehmen Kögler GmbH seit der Übernahme im Jahr 1999 exponential vergrößert und somit Europas grösste Ford-Ausstellung erschaffen. All dies wäre jedoch nicht möglich ohne unsere menschlich wie fachlich bestens quailifizierten Mitarbeiter, die ebenso wie wir den Autohandel von morgen formen und prägen.

Unsere Mitarbeiter


Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und auf die achtet die Kögler GmbH ganz besonders. Laut einer Befragung aus dem Jahr 2017 gehen über 90 % der Mitarbeiter motiviert und mit Spaß zur Arbeit und möchten ihren Job auch in den nächsten Jahren beim Familienunternehmen Kögler behalten. Diese Zufriedenheit wirkt sich auf die Qualität der Arbeit und den Zusammenhalt untereinander aus, was wiederum die Besucher und potenziellen Kunden deutlich spüren.

Darf es noch ein bisschen mehr sein?


Sie sind interessiert an weiteren Informationen über das Autohaus Kögler oder möchten persönlich mit einem unserer Mitarbeiter sprechen? Oder suchen Sie gerade einen Job und möchten Ihre Autobegeisterung bei der Kögler GmbH einbringen? Auf unserer Karriere-Seite finden unsere aktuellen Stellenangebote und noch mehr Lesenswertes über das Autohaus Kögler als Arbeitgeber. Kontakt aufnehmen